41,99 € (IVA inclusa)
Codice articolo: MD_130_CARRADIO
41,99 € (IVA inclusa)
  • Pronto per la spedizione Disponibile e pronto per te! Ordina ora e goditi il tuo acquisto senza ritardi. Disponibile e pronto per te! Ordina ora e goditi il tuo acquisto senza ritardi.
  • Ricevilo prima di quanto immagini. Non perdere questa opportunità, ordina ora!
  • 14 giorni diritto di recesso

Caratteristiche

Codice articolo: MD_130_CARRADIO

Dimensioni & dettagli tecnici

Incluso nella consegna

Consegna e spedizione

Pronto per la spedizione

Recensioni dei clienti
3 Valutazioni

Nessun commento per questo articolo.

Opinioni dei clienti di altri paesi
Valutazione verificata 06/01/2015

Ich habe das Radio in meinem Audi A6 4B Bj.2000 ohne Probleme eingebaut.Da es sehr aufwendig ist, den Wagen mit einer Freisprecheinrichtung auszurüsten,habe ich mich für dieses Radio entschieden.Ich war überrascht das man für wenig Geld soviel Ausstattung kriegen kann.Für mich perfekt.Super Klang und viele Anschlußmöglichkeiten.Ich bin sehr zufrieden.

Valutazione verificata 05/07/2014

Habe dieses Radio in meinen Ford Focus Bauj. 2003 eingebaut. Der Einbau war ganz einfach und unkompliziert. Altes Radio raus, neues Radio rein. Das Radio funktioniert so wie es soll, sieht sehr gut aus. Ich habe mich für diese Radio wegen seiner vielfältigen Anschlussmöglichkeiten entschieden, die alle samt gut funktionieren. SD-Karte und USB-Stick werden schnell eingelesen. Bluetooth funktioniert tadellos. Die Menüführung ist übersichtlich, leicht und intuitiv. Der Radioempfang ist einwandfrei, aber auch nicht besser wie beim original Radio. Optisch ist der Einbau eines 1 DIN Radios im Focus allerdings ein klarer Rückschritt. Aber dank der vielen neuen Anschlussmöglichkeiten hat sich der Kauf gelohnt. Vor allem, weil keine CD-Hüllen mehr im Auto rumklappern.

Valutazione verificata 07/05/2014

Yeah! Bluetooth! Ich steh extrem auf die kabellose Technik und statte mich gerade in allen Bereichen damit aus. Jetzt war das Autoradio dran, da ich mit den Auna-Produkten bisher gute Erfahrungen gemacht hatte (gerade Preis/Leistung), habe ich mir auch wieder was von Auna bestellt. Dieses mal das Auna MD-220. Die Lieferung bei denen ist ja eh immer sehr fix, war auch noch zwei Tagen nach Bestellung da. Top! Höre jetzt beim Autofahren über meinen IPod und hört sich einfach cool an. SD-Karten oder USB brauch ich kaum, kann das Radio aber auch. CD-Player habe ich letztens ausprobiert. Auch astrein.